Geschäftsleitung

Im Jahre 1997 wurde die Obersee Immobilien GmbH gegründet. Wir verwalten, vermieten und verkaufen Immobilien aller Art.

Wir pflegen den Dialog zu unserer Kundschaft und bieten besten Service, bei optimalem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Die Freude an der Dienstleistung für unsere Kunden, macht uns für Sie zum starken Partner und motiviert uns täglich von Neuem zur gewissenhaften und zuverlässigen Auftragserledigung.

Auf den von uns verwalteten Liegenschaften pflegen wir eine regelmässige Präsenz vor Ort. Dadurch sind uns auch Details über die Liegenschaften geläufig und wir erkennen nötige Unterhalts- und Instandstellungsarbeiten rechtzeitig.

Das Erstellen eines regelmässigen Zustandsberichts über die Liegenschaften zu Händen der Eigentümer erachten wir als selbstverständlich.

 

Willy Knöpfel

1

Mitglied der Geschäftsleitung

Willi Knöpfel

2

Mitglied der Geschäftsleitung

Ruth Knöpfel

2

Sekretariat

"Kundenzufriedenheit erachten wir als einzigen Massstab für die Qualität unserer Leistungen."